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RegioGraph 2011

Zur CeBIT 2011 bringt GfK GeoMarketing eine komplett neue Software-Version von RegioGraph auf den Markt: „RegioGraph Strategie“ bietet umfangreiche Analyse-Optionen bis zur Straßenabschnittsebene für Industrie- und Handelsunternehmen samt passenden feinräumigen Daten. Auch sind neue Gebiets- und Standortplanungs-Funktionen dazugekommen, ebenso wie eine überarbeitete Benutzeroberfläche und die neuesten Kartengrundlagen. RegioGraph findet branchenübergreifend Einsatz in Vertrieb, Marketing, Expansion und Controlling.

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CeBIT: GfK GeoMarketing präsentiert RegioGraph 2011 als GeoMarketing Software der Zukunft

Mit RegioGraph 2011 können Anwender ihre Kunden, Zielgruppen und Potenziale auf den aktuellsten Karten abbilden und mit hinterlegten Potenzialdaten wie der aktuellen GfK Kaufkraft analysieren. Die auf der CeBIT 2011 erstmals präsentierte neue Version, „RegioGraph Strategie 2011“, bietet die Möglichkeit der straßengenauen Analyse von Unternehmens- und Marktdaten in Form von umfassenden Analyse-und Planungsfunktionalitäten. Dies erlaubt die Optimierung der Planung und Steuerung der Distribution in Gewerbe- und Handelsunternehmen.

Doris Hardt-Beischl, Vertriebsleiterin von GfK GeoMarketing, freut sich auf die Produktvorstellung: „Schon seit zwanzig Jahren setzen wir mit GeoMarketing-Software neue Standards in der modernen Marktforschung – RegioGraph 2011 ist die Krone dieser Entwicklung. RegioGraph Strategie vereint die mehr als 70-jährige Erfahrung der GfK in der Markt- und Standortforschung und ist die GeoMarketing-Lösung von Experten für Entscheider.“

RegioGraph besitzt ausgefeilte Analyse- und Visualisierungsmöglichkeiten zum Reporting in Vertrieb, Marketing und Controlling. Durch objektive und anschauliche Analyseergebnisse direkt auf Landkarten erlaubt GeoMarketing die Kontrolle und Optimierung von regionalen Marktausschöpfungsquoten.

Daneben ist RegioGraph auch eine professionelle Lösung zur Gebietsplanung, Berechnung von Einzugsgebieten und effizienten Besuchsplanung im Vertrieb. Trotz höchsten Anforderungen durch komplexe Märkte und Sachverhalte ermöglicht RegioGraph GeoMarketing-Experten wie Einsteigern präzise und akkurate Ergebnisse, die Seite 2 Entscheidungssicherheit bieten. Die einfache und effektive Bedienung wird durch eine hochentwickelte Benutzerführung mit intuitiven Oberflächen, Software-Assistenten und einer kostenlosen Anwenderhotline gewährleistet.

Zum GeoMarketing-Paket gehören außerdem digitale Landkarten und Einwohner-, Haushalts- und Kaufkraftdaten auf neuestem Stand, bis auf feinste Analyseebene.

Die GeoMarketing-Lösung RegioGraph ist weltweit einsetzbar – neben der deutschen Version als Deutschland-Österreich-Schweiz-Paket gibt es eine englische Sprachversion, weltweite Landkartengrundlagen sowie europaweite regionalisierte Marktdaten.

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